Spendenaufruf

Wenn Sie etwas für den Erhalt bzw. Sanierung der Kirche spenden wollen überweisen Sie den Betrag mit dem Verwendungszweck
„Spende Sanierung“

BIC: HELADEF1WEM
Sparkasse Mittelthüringen

Gerne können Sie aber auch die kulturelle Arbeit oder eine konkrete Veranstaltung unterstützen. Geben Sie dann bitte den gewünschten Verwendungszweck an.

Vergessen Sie nicht, Ihre Spende auch in der nächsten Steuererklärung zu erwähnen! Denn Spenden sind als Sonderausgaben abziehbar. Bei Spenden bis 300 € genügt dem Finanzamt als Nachweis der Zahlungsnachweis (Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug).
Wir erstellen Ihnen aber auch gerne eine ordnungsgemäße Spendenbescheinigung.

oder

Sie möchten etwas für die Arbeit in der Kirchgemeinde (nur Großneuhausen),  z.B. die Arbeit mit den Senioren, Kindern usw. spenden überweisen Sie den Betrag mit dem Verwendungszweck „Kirchgeld“ an folgende Bankverbindung:

BIC:    HELADEF1WEM

oder

Viele der Gräber des historischen Friedhofs benötigen eine Sanierung,
daher würden wir uns über eine zweckgebundene Spende sehr freuen.

Bankdaten hierfür sind:
BIC:    HELADEF1WEM