Förderkreis

Aufruf Beitritt Förderkreis Sankt Georg

Liebe Freunde und Unterstützer der Kultur und des Erhalts unserer Kirche,

wir laden Sie herzlich ein, dem Förderkreis „Freunde von St. Georg Großneuhausen“ beizutreten und unser Bestreben zur Erhaltung unserer wunderschönen Kirche als kulturhistorisch wertvolles Baudenkmal zu unterstützen. Aber nicht nur das: Wir möchten auch das kulturelle Leben in unserer Region fördern und Veranstaltungen wie Konzerte, Ausstellungen oder Lesungen organisieren.

Als Mitglied unseres Förderkreises ist jeder willkommen, unabhängig vom Wohnort oder der Konfession.

Wir brauchen Ihre Ideen, Ihr Engagement und Ihre finanzielle Unterstützung!

Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass sich unsere Kirche in Zukunft als ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austauschs weiterentwickelt.

Werden Sie Teil unseres Förderkreises und unterstützen Sie uns bei unserem Vorhaben.

Die finanziellen Mittel des Förderkreises werden getrennt von den übrigen Haushaltsmitteln der Kirchgemeinde verbucht. Über deren Verwendung entscheiden ausschließlich die Mitglieder des Förderkreises.

Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie noch Fragen haben oder melden Sie sich direkt mit der untenstehenden Beitrittserklärung an.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft und auf Ihre aktive Mitarbeit!

Karola Jessing
Im Auftrag des Gemeindekirchenrates

Mitglied des „Förderkreises Freunde von St. Georg Großneuhausen“ kann jeder werden, der den Satzungszweck unterstützt. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 60 € pro Jahr oder fünf Arbeitsstunden pro Jahr.

Verwendungszweck: Förderkreis

Ab 300 € stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Bis zu diesem Betrag genügt der Einzahlungsbeleg für den Spendenabzug in der Steuererklärung.