• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bozz Rock Band – Barock trifft Rock

26. August 2023 @ 10:00 - 22:00

Die Veranstaltung beginnt bereits um 10:00 Uhr mit dem Eintreffen der Bikes auf dem Kirchplatz.
Um 11:00 Uhr findet dann der Biker- Gottesdienst unter Mitwirkung der Bozz Rock Band statt.
Nach einer Stärkung besteht die Möglichkeit zu einer individuellen Ausfahrt.
Ab 15:00 Uhr erwartet die Gäste – Biker und Nichtbiker – Kaffee und Kuchen auf dem idyllischen Kirchenvorplatz.
Ab 16:00 Uhr geht es dann richtig los. In der wunderschönen Barockkirche trifft Rock auf Barock.

Die Jungs der Bozz Rock Band aus Sömmerda rocken in der klassischen Besetzung: zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug. Die Band  widmet sich der gitarrenbetonter Folk- und Rockmusik und hat sich in den letzten Jahren vor allem in der deutschen Neil-Young-Fanszene durch ihre Tribute-Interpretationen einen Namen gemacht. Ziel sind jedoch nicht perfekte Cover-Versionen, vielmehr gilt ihr besonderes Augenmerk dem Arrangement eigener Songs. In Großneuhausen wird das Repertoire bei einigen Titeln durch die Orgel ergänzt. So entsteht ein ganz besonderes und äußerst seltenes Hörerlebnis.

Die gastronomische Versorgung ist gesichert.
Auch Nichtbiker sind herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei.
Es wird um Spenden für die Erhaltung der Kirche gebeten.

Flyer Vorderseite

Flyer Rückseite